Leseeindrücke zu Nachts am Brenner

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 23:39

Südtiroler Alpen

Nachdem das Buchcover trotz Nebel eher friedlich wirkt geht es am Brenner leider nicht so...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 21:14

fesselnder Start

Der Einstieg in den Krimi ist mir sehr leicht gefallen, vielleicht weil mir Commisario Grauner...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 20:55

Gut gemacht

Diese Leseprobe ist wieder sehr gut gelungen. Wie schon in den Bänden zuvor erlebt man einen...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 17:48

guter Erzählstil

Ich mag normalerweise keine Prologe. Bei diesem hier gefällt mir der Erzählstil aber...

heike lohr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 17:30

Wo ist die Leiche?

Die Grausamkeit des Fundes ist nicht zu überbieten. Gefunden werden am Brenner in einer...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 16:52

Spannend

Das Cover gefällt mir sehr gut und es ist passend zur Geschichte gestaltet. Die Leseprobe hat...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 12:21

Neue Fall für Grauner

Der Grauner ist ja ein herrlich schräger Typ mit ebensolchem Humor. Was für Sätze und...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 11:10

Mord ungeklärt

Das Cover wirkt etwas langweilig. Den Schreibstil finde ich ungewohnt, sachlich, klar und...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 10:05

Geheimnisvoll

Das Buchcover spricht mich an, der Titel bringt es auf den Punkt, worauf man sich hier...

chii-chaan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 08:33

Naja..

Das Cover finde ich richtig gut- es vermittelt eine schöne, aber auch mysteriöse Atmosphäre....

gisy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2017 – 22:00

Südtirol

Kommissar Grauner ist zurück mit einem neuen Fall. Ich habe die ersten zwei Bücher gelesen und...

rocky0911
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2017 – 20:44

Sehr spannend

Das cover verspricht ein spannendes Buch Würde es gerne zuende lesen .sehr spannend...

schlumeline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2017 – 19:56

Südtirol mal anders

In der tollen Urlaubsregion Südtirol geschieht ein grausamer Mord. Auch wenn ich die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?