Leseeindrücke zu Nachts am Brenner

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 23:39

Südtiroler Alpen

Nachdem das Buchcover trotz Nebel eher friedlich wirkt geht es am Brenner leider nicht so...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 21:14

fesselnder Start

Der Einstieg in den Krimi ist mir sehr leicht gefallen, vielleicht weil mir Commisario Grauner...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 20:55

Gut gemacht

Diese Leseprobe ist wieder sehr gut gelungen. Wie schon in den Bänden zuvor erlebt man einen...

antheia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 20:52

Spannende Fortsetzung

Mit "Nachts am Brenner" liefert der Autor Lenz Koppelstädter den mittlerweile dritten...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 17:48

guter Erzählstil

Ich mag normalerweise keine Prologe. Bei diesem hier gefällt mir der Erzählstil aber...

heike lohr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 17:30

Wo ist die Leiche?

Die Grausamkeit des Fundes ist nicht zu überbieten. Gefunden werden am Brenner in einer...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 16:52

Spannend

Das Cover gefällt mir sehr gut und es ist passend zur Geschichte gestaltet. Die Leseprobe hat...

sugarette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 13:59

Sehr atmosphärisch

Wie schon in den ersten Bände der Reihe um Commissario Grauner wird der Leser auch in diesem...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 12:21

Neue Fall für Grauner

Der Grauner ist ja ein herrlich schräger Typ mit ebensolchem Humor. Was für Sätze und...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 11:10

Mord ungeklärt

Das Cover wirkt etwas langweilig. Den Schreibstil finde ich ungewohnt, sachlich, klar und...

kleinehexe76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 11:05

Der Tote vom Brenner

Kommissar Grauner wird zu einem Tatort an den Brenner gerufen. Dort findet er Zähne und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten