spannender Lokalkrimi

niknak Avatar

Das Buch liest sich sehr schnell und leicht durch den flüssigen Schreibstil. Ich kam sofort in die Geschichte hinein und wurde von ihr mitgerissen.
Meiner Meinung nach gibt es bei den Ermittlern eine tolle Mischung aus verschiedenen Charakteren, was sicher noch zu interessanten Situationen führen könnte. Auch die Bürgermeisterin finde ich hat einen eigene Charakter mit ihrer kühlen Art. Ich hoffe, noch herauszufinden, warum sie so zurückhaltend ist.

Ihc könnte mir auch gut vorstellen, dass es auch noch einiges an Konfliktpotential beinhaltet, wenn die Italiener die österreichische Polizei um Mithilfe bittet. Das wird sicher noch spannend zu lesen.

Ich möchte das Buch sehr gerne lesen, da es einiges an Spannung verspricht. Von so einer Art zu morden, habe ich bisher noch nie gehört und auch kein entsprechendes Buch gelesen.
Außerdem wäre ich sehr froh über das Buch, da ich die Gegend am Brenner sehr gut kenne, da ich nur ca. 10 km entfernt wohne und somit mit dem Gebiet bestens vertraut bin.

Ganz liebe Grüße,
Niknak