Verbrechen am Brenner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Das Cover zeigt einen Sonnenaufgang in den Bergen, unweit des Brenners und es passt auf jeden Fall zur nachfolgenden Geschichte.

Eine wunderschöne Geschichte, eigentümlich, ein wenig weltfremd und knauserig erzählt. Eben halt so, wie die Menchen die dort in den Bergen und Tälern in Südtirol leben. Ein Urlaubsparadies und eine Gegend wo die Welt noch in Ordnung scheint. Doch auch dort hat die Zeit der stetigen Veränderungen nicht halt gemacht. Ein Bahnbeamter direkt am Brenner findet am frühen Morgen Leichenteile auf der Straße. Und die Polizisten eilen anschließend hoch zum Brenner. Zum Nadelöhr zwischen Österreich und Italien. Faszinierend und flüssig erzählter Schreib - und Erzählstil trägt seine Leser in die Bergregion der Sehnsüchte. Man will auf jeden Fall weiterlesen.