Wie immer gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojo Avatar

Von

Von Lenz Koppelstätters neuen Krimi "Nachts am Brenner" hat mich bereits die Leseprobe überzeugt. Das ganze Buch hat mir sehr viel Freude bereitet und mich nicht enttäuscht. Es beginnt mit einem spektakulären Mordfall. Ein alter Mann wurde von einem Pferd zu Tode geschleift. In guter alter Manier ermittelt der bereits vertraute Commissario Grauner zusammen mit seinem Kollegen Saltapepe. Ich war von Anfang an gefesselt und mitten mit im Geschehen. Die Charaktere sind wieder toll herausgearbeitet und man kann sich die handelnden Personen gut vorstellen. Beide Kommissare ermitteln zunächst in verschiedene Richtungen, dann werden die Ergebnissen zusammengeführt. Und der Krimi nimmt eine überraschende Wendung. Für Krimi-Fans unbedingt zu empfehlen!