Rezensionen zu Nachts am Brenner

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.12.2017 – 17:36

Langatmig

Ein alter Mann wurde von einem Pferd zu Tode geschleift. Kurz darauf wird eine zweite Leiche...

erich1112
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2017 – 17:12

Urlaubsgefühle

Den Autor Lenz Koppelstätter kannte ich vorher noch nicht. Ich habe noch nichts aus der Serie...

pajo47
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2017 – 16:22

Ein alter Fall

Ein alter Fall, der viele Jahre zurück liegt, wird plötzlich wieder aktuell. Am Brenner, an der...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.10.2017 – 11:13

Düster und spannend

Mich haben bei diesem Krimi besonders zwei Aspekte angesprochen: - Zum einen das Ermittlerteam:...

97idefix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2017 – 10:10

Familiengeschichte

Commissario Grauner wird an den Brenner gerufen. Dort befinden sich Körperteile quer durch die...

lady-fina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2017 – 15:24

Spannende Unterhaltung

Ich bin seit dem ersten Südtirol-Krimi von Lenz Koppelstätter ein Fan von Commissario...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2017 – 21:41

Spannendes aus den Alpen

Am Brennerpass wird ein alter Mann grausam ermordet. Commissario Grauner und sein Kollege...

sailor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.10.2017 – 21:15

Mord am Brennerpass

Am Brennerpass wird die brutal zugerichtete Leiche eines alten Mannes gefunden. Er war Mitglied...

gelinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2017 – 13:05

Nachts am Brenner

Nachts am Brenner, von Lenz Koppelstätter Cover: Schön atmosphärisch und passend zum Buch....

magbook
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2017 – 16:54

Langweilig

So schön und ansprechend das Cover auch ist, der Buchinhalt ist langweilig und ermüdend. Ich...

falo65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.10.2017 – 16:42

zu viel Durcheinander?

Ich spar mir mal die häufig an dieser Stelle übliche Inhaltsangabe. Entweder würde sie sehr...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2017 – 23:07

Wie immer gut!

Von Lenz Koppelstätters neuen Krimi "Nachts am Brenner" hat mich bereits die Leseprobe überzeugt....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten