„Eine Kettensäge im tropischen Regenwald“ =)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
blackvladi Avatar

Von

Endlich können Frau und Männer über den Schnarcher im eignen Bett lachen.

Story: Der ICH - Erzähler mit Schnarchproblem sucht nach der großen Liebe oder zumindest nach einer Beziehung für längere Zeit. Er versucht sein Schnarchgeheimnis so gut wie möglich zu verbergen um nicht gleich jede Frau zu vertreiben.

 

Eine grandiose Leseprobe! Einfach überzeugend, dieses Buch muss einfach toll sein. Lustig und fluffig. Die Geschichte lebt von einem lockeren, angenehmen Schreibstil und einer amüsanten Liebesgeschichte. Ein Wohlfühl-Buch, dass ein etwas heikles Thema anspricht und doch auf die muntere Art behandelt.

 

Dieses Buch möchte ich unbedingt weiterlesen!