Leseeindrücke zu Nachts im Sägewerk

fredhel
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2012 – 14:08

Hörbuch

Die Leseprobe war für mich grad lang genug. Schön wäre es gewesen, wenn ich innerhalb dieser...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2010 – 01:51

Männerproblem

    Eine gute Grundidee, die Mann und Frau sicher nachvollziehen kann. Ob diese...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2010 – 00:25

Nachts im Sägewerk

**Inhalt:** Markus hat ein Problem! Er schnarcht ziemlich laut und hat sich deswegen bereits...

einhorn4444
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 19:54

Etwas zu seicht

Die Leseprobe war zwar lustig, aber ich fand sie trotzdem etwas zu banal. Hat der Typ keine...

leseratte1
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 17:06

Schnarchen

Ein leidiges Problem der Männer,obwohl auch Frauen schnarchen. Doch Männer schnarchen lauter und...

halina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 16:33

  Nachts im

  Nachts im Sägewerk Markus Götting beschreibt ein ernstes Problem in dem der Leser...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 16:19

Schnarch schnarch

Das Cover sieht schon so lustig aus. Aber das ein Buch über Schnarchen interessant sein kann...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2010 – 15:32

Ein Schnarchbuch

Also das habe ich noch nie gesehen, ein ganzes Buch nur übers Schnarchen. Zuerst dachte ich,...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2010 – 13:02

Sägewerk

Bei dieser Leseprobe mußte ich herzhaft lachen. Ein Buch über das Schnarchen, eine wirklich...

maikind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2010 – 03:21

Lustig zu lesen

Es hat viel Spass gemacht die Leseprobe zu lesen. Sie ist einfach und sehr lustig...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2010 – 02:05

Urkomisch!!!

Er ist der Schnarcher, arbeitet bei einer Zeitung und lebt in einer Wohnung, die voller Papier...

hhal1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2010 – 22:53

Nachts im Sägewerk

Der Anfang des Buches gefällt mir richtig gut. Der Autor schildert sein Leben als...

frieda-anna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2010 – 11:18

Chrrrr....

Ich konnte die Leseprobe nicht zu Ende lesen. Ab der neuten Seite ist mein PC jeweils abgestürzt....

duracel265
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2010 – 01:59

Einfach herrlich!

  Markus schnarcht. Und das offenbar nicht zu knapp, denn immer laufen ihm die Frauen...

lisbeth76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2010 – 20:02

Amüsant

Eigentlich hätte ich gedacht, daß mich dieses Thema nicht anspricht, doch einmal angefangen mußte...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?