Männer und Schnarchen...wer

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
marina Avatar

Männer und Schnarchen...wer kennt es nicht?;) Ich habe auch so ein Exemplar zu Hause, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass man ein Buch darüber schreiben kann, noch dazu ein so Lustiges:)

Markus hat ein Problem: Er schnarcht. Er tut es bei Freunden, er tut es in Flugzeug. Das Schnarchen ist im Glück und Fluch zugleich: Markus' One-Night-Stands lassen sich durch die Lärmbelästigung schnell in die Flucht schlagen und man kann den ungeliebten Morgen danach somit einfach umgehen. Andererseits ist Allein-Sein somit vorprogrammiert und spätestens als Markus Lena kennenlernt, ist er sich nicht mehr so sicher, ob es das ist, was er will. Was soll er jetzt bloß tun, um seine Traumfrau nicht auch in die Flucht zu schlagen?

Der Roman ist schon in der Leseprobe sehr lustig. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Geschichte um Lena entwickelt und was Markus gedenkt zu tun, um sein Problem loszuwerden. Der Schreibstil ist flüssig und der Protagonist durchaus sympathisch. Ich denke, "Nachts im Sägewerk" ist eine sehr kurzweilige Lektüre und eignet sich wunderbar für eine Schmökerstunde vor dem Kamin:)