Urkomisch!!!

sabrinak1985 Avatar

Er ist der Schnarcher, arbeitet bei einer Zeitung und lebt in einer Wohnung, die voller Papier ist. Also wird ausgemistet! An dem blauen Container trifft er dann seine Nachbarin Lena. Lena ist ihm auf Anhieb sympathisch, doch er tritt in ein Fettnäpfchen und äußert sich neagtiv über eine Unterhaltungssendung, an der sie mitgwirkt hat. Doch sie ist nicht nachtragend und gibt ihm eine Chance, sie gehen miteinander aus, lernen sich kennen und verlieben sich schließlich ineinander. Doch nun kommt das große Problem: Er hat Angst, dass er sie nach der ersten gemeinsam verbrachten Nacht durch sein Schnarchen vertreiben wird. Also holt er sich Rat von einem Freund und bleibt die ganze Nacht wach.... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)

Der Roman ist erfrischend modern geschrieben und liest sich sehr flüßig. Voller Humor und Sarkasmus wird man durch diese Leseprobe und das Leben des Schnarchers geführt. Wir erleben ihn in jüngeren Jahren, als er nach einer ausschweifenden Karnelvalsfeier sogar aus dem Schnarcherzimmer vertrieben wird. Die beiden Protagonisten werden liebevoll beschrieben und dargestellt. Man kann nicht anders als sich zu fragen, wie er das nun anstellen will: Will er jetzt etwa jede Nacht wach bleiben? Nach dem Sex rauf in seine Wohnung gehen? Oder lässt er sich am Ende doch für seine Liebe operieren? Wer weiß...Aber vielleicht schnarcht Lena ja auch ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/tounge_smile.gif)

Dieses Buch verspricht viele amüsante Stunden und hat die Lacher ganz klar auf seiner Seite!