Aus dem Leben gegriffen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bajü Avatar

Von

Markus ist ein extremer Schnarcher. Als er Lena kennen und lieben lernt, versucht er zu Beginn, sein Problem zu verheimlichen, was nicht lange gelingt. Gemeinsam versuchen sie, das Problem des Schnarchens in den Griff zu bekommen, was sich als sehr schwierig erweist. Erst als die große Liebe wegen des Schnarchens zu zerbrechen droht, geht Markus viel Versuche ein, um das Schnarchen wegzubringen und seine Beziehumg zu retten.

Am Ende der Geschichte wird dem Leser wieder einmal deutlich, dass wahre Liebe viele Geduldproben erfordert, am Ende aber immer stark genug ist, Probleme gemeinsam zu lösen.

Eine schöne  Geschichte , die das Schnarchproblem aus der Sicht beider Partner beschreibt. Man kann sich beim Lesen  sehr gut in beide Charaktere hineinversetzen. sie ist so richtig aus dem Leben gegriffen.

Mein Fazit zum Buch: Wahre Liebe überwindet auch die schwierigsten Hürden.