Rezensionen zu Nachts im Sägewerk

petra-silie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2020 – 15:49

Der Schnarcher

Markus teilt mit Millionen (meist) Männern ein großes Problem. Er schnarcht wie ein...

zauberblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2012 – 17:37

Der Schnarcher

Das Cover hat ein lustiges Buch versprochen und so ist es auch. Die Geschichte handelt von...

malibu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2011 – 13:06

Schnarch..

 Markus ist ein Schnarcher, die Frauen flüchten noch bevor es hell wird vor dem Lärm. Das...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2011 – 20:08

Der Schnarcher

Markus hat mit seiner Schnarcherei schon viele Freundinen in die Flucht getrieben. Dann verliebt...

myri8417
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2011 – 09:49

Nachts im Sägewerk

Ein super witziges Buch! Es ist sehr einfach geschrieben und daher sehr flüssig zu lesen. Ein...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2011 – 23:46

Markus

Ich fand das Cover lustig, irgendwie bekam man gute Laune wenn man das Cover sah. Das Buch...

duracel265
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2010 – 15:52

Was für Schnarchnasen

Markus schnarcht, und das offenbar lauter und exzessiver als es ihm lieb ist und als der...

sammylein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2010 – 14:42

Für zwischendurch

Markus hat ein Problem: Er schnarcht. Bisher war das alles nicht so ein Drama für ihn. (Außer...

luv_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2010 – 21:50

Der SCHNARCHER

Markus ist Schnarcher. Und zwar kein normaler, sondern einer von der extremen Sorte. Aber er hat...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.12.2010 – 16:10

Beziehungskiller Schnarchen

  Kurze Inhaltszusammenfassung: Der Inhalt des Buches lässt sich relativ einfach...

sophia1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.11.2010 – 23:49

Dauerschnarcher...

Markus hat ein Problem und zwar mitten im Gesicht. Es ist seine Nase, mit der er plötzlich nicht...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2010 – 19:24

Nachts im Sägewerk - Die

Nachts im Sägewerk - Die chaotische Liebesgeschichte eines Schnarchers Mit Millionen...

marina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2010 – 22:07

Witzige Lektüre

Markus hat ein Problem, er ist Schnarcher. Das vergrault nicht nur seine Freunde bei gemeinsamen...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2010 – 23:51

Nachts im Sägewerk

**Inhalt:** Markus ist Single und das liegt hauptsächlich an seiner Nase. Tagsüber ist er ein...

torsten_ohne_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2010 – 11:49

zum Totlachen

Selten hatte mich eine Leseprobe so amüsiert wie diese. Dabei ist das Thema so naheliegend und...

lisbeth76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.11.2010 – 18:26

Sehr charmant

Ich habe mich von diesem Buch, bei dessen Thematik ich erstmal skeptisch war, gut unterhalten...

daffodil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2010 – 07:46

Der Schnarcher an sich

Markus, der "Terrorist der Dunkelheit", hat ein Problem. Er schnarcht. Genial, um...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?