Der Schnarcher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
petra-silie Avatar

Von

Markus teilt mit Millionen (meist) Männern ein großes Problem. Er schnarcht wie ein ausgewachsener Bär. Als Single war das kein Hindernis. Er war die Frauen, die eine Nacht mit ihm verbracht hatten immer sehr schnell wieder los. Aber dann kam Lena und Markus verliebte sich ernsthaft. Er möchte mit ihr die Nächte verbringen. Doch sein Schnarchen erscheint ihm als Beziehungskiller, und so verheimlicht er der Angebeteten sein Problem, hält sich mit Espresso wach oder schläft heimlich tagsüber. Erst als seine Angebetete hinter sein Geheimnis kommt, beginnt sein Kampf gegen das Schnarchen. Es beginnt eine Odyssee durch Apotheken, Arztpraxen und das Schlaflabor.
"Nachts im Sägewerk" von Markus Götting ist ein nettes kleines Buch, das man mal zwischendurch lesen kann. Mancher findet sich vielleicht auch darin wieder und kann nun über das Thema Schnarchen auch schmunzeln.