Für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sammylein Avatar

Von

Markus hat ein Problem: Er schnarcht. Bisher war das alles nicht so ein Drama für ihn. (Außer vielleicht die ganzen verärgerten Leute im Flugzeug, in der Bahn usw.) Warum auch? Er hatte keine dauerhafte Beziehung, und somit störte es auch niemanden, wenn er nachts Wälder abholzte... Bis Lena kam... Für sie versucht er, nachts nicht zu schlafen, umso sein "Geheimnis" zu wahren. Aber wie so oft: Alles kommt raus... Nun muß Markus einen Weg finden, sein Schnarchen in den Griff zu bekommen. Lena und er wollen zusammenziehen. Was tut man nicht alles dafür? Mit der Apothekerin auf "Du und Du", testet er jede erdenkliche Methode aus. Und auch eine OP kommt in Betracht...

Das Buch ist witzig und charmant geschrieben. Der Schreibstil ist einfach und kurz gehalten, was das Lesen sehr angenehm macht. Allerdings darf man keine literarischen Höhenflüge erwarten. Eben ein Buch für "zwischendurch".:-)