Markus, der Schnarcher

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama2009 Avatar

Von

Einfach köstlich diese Lektüre. Ich habe mich selten so amüsiert.

Das gewählteThema ist so alltäglich, dass m an des öftern gedacht, ja genauso war es vorige Nacht, da hatte der Partner doch auch die Atemprobleme in der Nacht. Woher man das weiß, naja, man war halt wach. Die verschiedenen Versuche zur Schnarch-Bekämpfungn wurden zwar mit den korrekten medizinischen Begriffen beschrieben, aber man hatte wirklich nie den Eindruck, dass man hierfür Medizin studiert haben muss. Am meisten habe ich bei den Versuchen des Protagonisten gelacht, seine Freundin nicht merken zu lassen, dass er schnarcht - köstlich. In die Leidenswelt von Lena konnte ich mich gut hineinversetzen.

Der Autor hat einen herrlichen Schreibstil und seine Wortwahl mit genialen Vergleichen wird mir fehlen. Für dieses Buch gebe ich gern 5 von 5 Punkten. Danke!