Nachts im Sägewerk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
myri8417 Avatar

Von

Ein super witziges Buch! Es ist sehr einfach geschrieben und daher sehr flüssig zu lesen. Ein super Buch zum abschalten und Spaß haben.

Es geht um Markus. Er ist Single denn er hat ein Problem: er schnarcht! Und das nicht nur ein wenig. Sogar von seinen Freunden wird er bei gemeinsamen Reisen ausquartiert. Bis dahin hatte Markus kein großes Problem damit, denn es hat auch seine Vorteile die Nachtruhe anderer zu stören. Zum Beispiel bei einem One-Night-Stand, wenn die Frauen am nächsten Morgen bzw. oft in der Nacht schon verschwinden....

Doch dann lernt er Lena kennen und velriebt sich in sie. Sie sich auch in ihn. Soweit so gut. Wenn nur das schnarchen nicht wäre. Zunächst schläft Markus wenn er bei Lena übernachtet einfach nicht. Doch das hält er nicht lange durch. Und die Suche nach dem Mittel das sein Schnarchen "beseitigt" beginnt...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, danke dass ich es vorablesen konnte!