NAchts im Sägewerk

paddy65305 Avatar

Nach dem ich das Buch gelesen hab weiß ich nun nicht ob ich mit den Betroffenen Mitleid hab oder drüber lachen darf. Na also zumindestens das Buch ist zum lachen.

Ich endschulde mich mal hiermit bei meinen Nachbarn, falls diese durch das Lesen Abends im Bett gestört wurden. Aber ich bin durch und liebe Nachbarn ihr werdet durch mein lautes Lachen beim lesen des Buches nicht mehr vom schlafen abgehalten, und falls doch liegt es wohl dran das jmd schnarcht dann kann das Buch auch empfehlen es gibt ein Happy-End ![](http://vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)

Das einzige negative an dem Buch ist, dass es zu wenig Seiten hat ![](http://vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Ich hätte mit der Lebensgeschichte von Lena und Markus noch mehre Abende verbringen können.

Die Kommentare zwischen durch sind so orginell ich frage mich ob Markus Götting nicht eine Autobiographie geschrieben hat, wie sonst kommt man auf so Einfälle. Es ist auf jedenfall Lesenswert und sehr lustig geschrieben.