Nachts im Sägewerk

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

**Inhalt:** Markus ist Single und das liegt hauptsächlich an seiner Nase. Tagsüber ist er ein netter, sympatischer Kerl, doch nachts wenn alle schlafen...! Markus hat ein Problem, er schnarcht. Viele seiner vorherigen One-Night-Stands verschwanden kommentarlos aus seinem Bett.

Doch dann eines Tages trifft er Lena. Erst versucht er sein kleines Geheimnis für sich zu behalten und schlägt sich die Nächte um die Ohren. Dann jedoch kommt Lena ihm auf die Schliche. Von nun an versucht er mit den komischten Mitteln seine neue Beziehung und damit auch Lenas Schlaf zu retten. Kann es eine Lösung geben?

**Meine Meinung:**   Sehr heiter fand ich die Beziehungs- und Schnarchgeschichte zwischen Markus und Lena. Genau das Richtige für dunkle Herbstnachmittag. Man konnte mal wieder so richtig herzhaft lachen. Zwischendurch gab es mal ein paar langweilige Passagen, in denen uns medizinische Aspekte näher gebracht werden sollten, aber alles in allem empfehlenswert.

**Fazit:** Die richtige Lektüre zum schmunzeln.