Odyssee eines Schnarchers

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lisa1944 Avatar

Von

Markus schnacht, und nicht nur ein bißchen, sondern RICHTIG! Und genau da liegt sein Problem. Keine Frau hält das lange aus. Und so hat Markus auch Bedenken, als er seine nette Nachbarin Lena näher kennen lernt. Er versucht erstmal nicht zu schlafen, was natürlich auf die Dauer nicht gelingt. Als seine Freundin hinter sein "Geheimnis" kommt, beginnt für Markus eine wahre Odyssee, um sein Problem irgendwie zu beheben. Das Buch ist zwar anfangs amüsant geschrieben, aber das Interesse am Thema flaute dann doch eher ab und so ist es mir nicht ganz leicht gefallen, dieses Buch zu Ende zu lesen. Sicher wird es seine Liebhaber finden, aber für mich war das Thema einfach ein bißchen langatmig auf die Dauer von 224 Seiten.