Sehr charmant

lisbeth76 Avatar

Ich habe mich von diesem Buch, bei dessen Thematik ich erstmal skeptisch war, gut unterhalten gefühlt. Für mich hat die komplette Geschichte das wiedergegeben, was die Leseprobe versprochen hat.
Sicherlich kein anspruchsvolles Buch, eher was Leichtes für zwischendurch.

Markus hat ein Schnarchproblem, aber nicht irgendeins - nein, er ist ein _heroischer_ Schnarcher, einer, der sogar aus dem Schnarcherzimmer fliegt. Frauen sind meistens am nächsten Morgen verschwunden, so fühlt sich Markus in der Zwickmühle, als er sich in seine Nachbarin Lena verliebt. Den Rat seines Freundes Toni befolgend liegt er die ganze Nacht wach neben Lena, was auf Dauer ein umögliches Unterfangen ist.

Mit Lena ist es was Ernstes, doch schon nach einiger Zeit und Erprobung nahezu sämtlichen Anti-Schnarch-Hilfen kriecht sie auf dem Zahnfleisch. Lena sehnt sich danach endlich neben Markus einzuschlafen und auch wieder aufwachen zu können, und zwar erst am nächsten Morgen und gut ausgeschlafen.

Liebenswert und witzig läßt Markus Götting sein Problem nachfühlen und sicherlich werde ich nicht einmal mehr mit den Augen rollen wenn mein Mann erkältungsbedingt mal wieder neben mir schnorchelt, denn das scheint mir inzwischen mal so richtig harmlos. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)