Waldsterben auf die andere Art

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bine525 Avatar

Von

Ein Baum nach dem anderen fällt Markus Nacht für Nacht und stört enorm die Schlafruhe. Als Singlemann ist das zwar kein Grund für einen Weltuntergang, doch als er plötzlich seine grosse Liebe Lena findet, setzt er alle Berge in Bewegung um von seinem riesengrossen nächtlichen Problem erlöst zu werden. Es gibt wirklich kein Mittelchen das nicht ausprobiert wird, und nach einer langen langen Suche landet er schliesslich sogar bei einem Zahnarzt....Doch ich will nicht zuviel verraten!

Dieses kurzweilige Buch ist ein tolles Geschenk für Schnarcher und ihre leidgeprüften Partner. Es ist eine sehr leichte Lektüre die man schnell man an einem Wochenende durch hat und man auch immer wieder mal zu Seite legen kann, ohne gleich den Faden zu verlieren.

Als weniger gelungen fand ich das Cover dieses Buches. Mir persönlich gefällt weder die Farbzusammenstellung noch das gezeichnetet Pärchen im Bett und finde das ganze zusammen einfach langweilig.