Genial gelesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marakkaram Avatar

Von

Ja, das ist wieder so ein Anfang, den man sich vom Autor selber präsentieren lassen muss. Mit der Leseprobe wusste ich tatsächlich erst einmal nicht ganz so viel anzufangen - ich weiss nicht, ob es an der Sprache lag oder der vielen klassischen Musik. Also habe ich noch einmal auf die Hörprobe zurückgegriffen und war begeistert. Der Autor liest großartig und was ich beim selber lesen nicht geschafft habe, er vermittelt mir ein tolles ganz klares Bild dieses Jugendlichen....

Ob Tai wohl ahnt, was sein Freund für ihn empfindet?

Die Hörprobe ist leider etwas kürzer als die Leseprobe....ich hätte noch stundenlang zuhören können - mit dem selber weiterlesen hat es trotzdem leider immer noch nicht so richtig hingehauen.

Verspricht eine spannende Coming out Geschichte, die für mich scheinbar nur als Hörbuch funktioniert.