Leseeindrücke zu Nackt über Berlin

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2018 – 23:49

Witzig

Das Cover ist sehr witzig und skuril. Ebenso die Story dahinter. Ich finde die Leseprobe sehr...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2018 – 23:28

Sehr erfrischend!

Die Leseprobe hat mich überrascht. Der Schreibstil des Autors ist locker und flüssig. Die...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2018 – 22:14

Urkomisch!

Die zwei jugendlichen Freunde Jannik und Tai entdecken ihren Schuldirektor eines Nachts betrunken...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2018 – 20:37

Langweilig

Leider hat mich "Nackt über Berlin" auf keine Weise überzeugt. Das Cover finde ich nicht schön...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2018 – 19:33

Nicht mein Fall!

Axel Ranisch - Nackt über Berlin Das Cover hat mich leider überhaupt nicht angesprochen....

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 23:12

nichts für mich

Ich hatte mich schon bei der 1. Ankündigung des Romans auf die LP gefreut. Ich liebe Axel Ranisch...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 22:05

Nackt über Berlin

Schröder schreibt ein Buch. Diese LP musste ich einfach lesen. Überzeugt hat mich die LP...

striesener
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 21:17

Guter Beginn

Die Leseprobe gefällt mir gut. Die Geschichte ist mit Humor erzählt. Gleichzeitig vermeidet der...

philo
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 18:29

Verwirrend

Mich hat schon das Cover verwirrt. Was haben die Spiegeleier mit dem Text zu tun, der aber auch...

drache64
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 13:51

Nicht mein Fall

Das Cover sieht ganz nett aus, könnte auch zu einem heiteren Roman über Frühstücksriten taugen....

engelsgesicht77
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 12:11

Mehr erwartet

Der Klapptext versprach viel mehr, als die Leseprobe. Habe diese abgebrochen. Weil es einfach...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2018 – 08:35

Unterhaltsam

Als erstes an diesem Buch fällt natürlich das Cover aus. Sehr witzig gestaltet und ich wollt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?