Leseeindrücke zu Nackt über Berlin

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2018 – 23:49

Witzig

Das Cover ist sehr witzig und skuril. Ebenso die Story dahinter. Ich finde die Leseprobe sehr...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2018 – 23:28

Sehr erfrischend!

Die Leseprobe hat mich überrascht. Der Schreibstil des Autors ist locker und flüssig. Die...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2018 – 22:14

Urkomisch!

Die zwei jugendlichen Freunde Jannik und Tai entdecken ihren Schuldirektor eines Nachts betrunken...

melli910
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2018 – 22:09

Ungewöhnlich

Durch das Cover bin ich aufmerksam geworden, hätte allerdings eine komplett andere Geschichte...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2018 – 20:37

Langweilig

Leider hat mich "Nackt über Berlin" auf keine Weise überzeugt. Das Cover finde ich nicht schön...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.02.2018 – 19:33

Nicht mein Fall!

Axel Ranisch - Nackt über Berlin Das Cover hat mich leider überhaupt nicht angesprochen....

karin sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2018 – 19:20

Rektor

Ein besoffener Rektor wird von seinen Schüler in seiner Wohnung gefangen gehalten. Jannik und Tai...

zischofsky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2018 – 19:08

Freche Story

Jannik und Tai 2 16 jährige Jungs die viel Blödsinn im Kopf haben, lesen eines Tages ihren...

marie steinbach
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2018 – 18:13

Sehr spannend

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen und hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Dazu...

aldo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2018 – 16:05

super geschrieben

Die Geschichte ist witzig, tolle Situationskomik. Eigentlich lese dich diese Art Bücher nicht...

elfriede kohlhase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2018 – 13:55

Coole Jungs

Jannik und Tai sind 2 16 jährige Jungs die ihren Rektor auf der Strasse auflesen und ihn in...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 23:12

nichts für mich

Ich hatte mich schon bei der 1. Ankündigung des Romans auf die LP gefreut. Ich liebe Axel Ranisch...

annika_70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 22:29

Skuril

Ich würde gerne das Buch von Axel Ranisch lesen.Ich kenne ihn schon als Schauspieler und würde...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 22:05

Nackt über Berlin

Schröder schreibt ein Buch. Diese LP musste ich einfach lesen. Überzeugt hat mich die LP...

striesener
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2018 – 21:17

Guter Beginn

Die Leseprobe gefällt mir gut. Die Geschichte ist mit Humor erzählt. Gleichzeitig vermeidet der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten