Unreife Elftklässler und ihr seltsamer Humor!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
chaosbaerchen Avatar

Von

Fetti und Fidschi aka Jannik Schade und Nguyen Minh Tai sind 16 gehen in die 11. Klasse eine Gymnasiums.

Eines Abends findet Tai auf der Straße den betrunkenen Direktor seiner Schule und da er so gerne filmt, nimmt er alles auf und ruf Jannik dazu. Zusammen bringen sie den hilflosen Mann nach Hause und schließen ihn in seinem Appartment ein, erstellen eine eigene Bluetooth- und kappen seine Internetverbindung...

Ich kam mit der ganzen klassischen Musik und den Callas-Opern, auf die Jannik als Ich-Erzähler und Protagonist so sehr steht, nicht gut klar, da es doch sehr in die Tiefe ging. Ansonsten ist der Schreibstil aber flüssig und eingängig.

Die Story ist zunächst einmal nur eines: unreif!

Ich bin gespannt, wohin das Ganze noch führt.