Urkomisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ameliesophie Avatar

Von

Die zwei jugendlichen Freunde Jannik und Tai entdecken ihren Schuldirektor eines Nachts betrunken mitten in Berlin. Sie verfolgen ihn bis in seine Wohnung, nach Plan von Tai, der unerschrocken, mutig und waghalsig ist, weil er unaussprechliche Dinge mit dem Direktor anstellen will, um so viele Klicks wie möglich zu bekommen. Jannik ist da eher schüchtern und will das alles eigentlich gar nicht, er lässt sich von Tai mitziehen, schließlich sind sie beste Freunde. Und wenn da nicht noch diese verflixten Gefühle wären, die Jannik zum Schwanken bringen, sobald Tai ihn berührt und sie sich näher kommen...
Ein urkomischer und skurriler Roman über Freundschaft, Liebe und das rasante, verrückte Leben von Teenagern!