Verrückt aber lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hauptstadtliebe Avatar

Von

Ich muss gestehen, ich war ein wenig verwirrt vom Anfang der Leseprobe.
Ein Junge, der zu klassischer Musik masturbiert - davon habe ich auch noch nie gehört.
Aber genau das macht den Einstieg so wunderbar locker und lustig, es ist einfach mal was anderes.
Außerdem finde ich es gut, dass Jannik nicht als ein perfekter Romeo dargestellt wird, sondern als ein junger Mann mit Ecken und Kanten, der auch noch über sich selbst lachen kann.
Dass das Buch so schnell in die Haupthandlung mit dem Betrunkenen Schuldirektor startet hatte ich erstmal nicht erwartet, aber es gefällt mir ganz gut - einfach mal nicht um den heißen Brei reden.
Nun bin ich sehr gespannt, wie es mit den dreien weitergeht und ob sich zwischen Jannik und Tai vielleicht doch noch eine kleine Romanze entwickelt.