Allein unter Fischköppen - Falks Lebensplanung auf neuen Abwegen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
velfe Avatar

Von

Das scheint doch mal wieder ein witziges Buch für Zwischendurch zu sein. Genau passend für die kommende Ferien- und Sonnenzeit.

Ein lustiger norddeutscher Roman, der mit einigen "Fischkopp"-Unikaten für großen Spaß zu garantieren scheint. Die Story ist jetzt nicht wirklich neu, hat man so ähnlich auch schon ein paar mal im Fernsehen gesehen, aber dennoch lässt die Geschichte auf unterhaltsame Stunden -vielleicht im Strandkorb oder im Garten - hoffen.

\>\> Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz . \<\< aus Tintenherz S.16 (Cornelia Funke) / im Original von Sir Francis Bacon