Leseeindrücke zu Nackt unter Krabben

paddy65305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2012 – 22:58

Strandkörbe

Da stirbt der arme Captian Thomsen anstelle Zuhause in Meeresnähe in einem Krankenhaus...

lisbethsalander
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2012 – 22:35

Urlaubsfeeling pur

Anfangs war ich etwas misstrauisch, u. dachte: ach noch so ein Nordseeroman mit...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2012 – 20:51

Sommerfeeling

Das originelle Cover entlockt mir ein Schmunzeln und in Erwartung einer humorvollen...

nick22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2012 – 19:34

Strandfeeling pur

Falk erbt den Strandkorbverleih seines Onkels. Er macht sich daher auf zur Nordseeinsel...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2012 – 18:58

Nackt unter Krabben

Der Titel ist ziemlich merkwürdig,aber interessant und das Cover verbreitet...

juliane
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.04.2012 – 15:15

Sten liegt nach einem

Sten liegt nach einem Herzinfarkt in der Klinik auf dem Festland, so hatte er sich seinen Tod...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2012 – 22:35

Nackt im Strandkorb

Marie Matisek hat einen amüsanten Roman um ein nicht ganz unbekanntes Thema geschrieben. Eine...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2012 – 21:22

Nackt unter Krabben

Der alte Sten stirbt und vermacht seinen Strandkorbverleih mit 350 Strandkörben, sowei ein...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2012 – 20:49

Ein neuer Job für Falk?

Das Cover sieht nach Sommer, Sonne, Urlaub aus und ließ mich eine heitere Literatur...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2012 – 18:28

Urlaubsgefühle

Das Cover verspricht einen schönen unterhaltsamen Urlaubsroman für den Strandkorb und wenn die...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2012 – 14:40

Einmal Strandkörbe, bitte

Falk, ein etwas planloser Langzeitstudent, erbt von seinem Onkel ein Haus und die...

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.03.2012 – 14:15

Macht Laune

Falk erbt von seinem Onkel dessen Strandkorbverleih auf einer Nordseeinsel. Der Onkel hatte Ärger...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.03.2012 – 13:27

Nackt unte Krabben

Schon das Cover ist Urlaub. Eine Frau sitzt in einem Herz aus Sand, im Hintergrund Sonne und...

gina_76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2012 – 00:43

Nordseefeeling

 Im Leben kommt es immer anders, als man denkt. Ein Dauerstudent immer knapp bei Kasse,...

elamanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.03.2012 – 00:40

Nackt unter Krabben

Falk erbt von seinem verstorbenen Onkel einen Strandkorbverleih nebst kleinem Häuschen auf der...

bine66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.03.2012 – 22:34

Leichte Kost

Falk hat von seinem Onkel, den er seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat, eine...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2012 – 22:03

Strandkorbverleih

Eine heitere fröhliche Leseprobe, die mich sofort in Urlaubsstimmung versetzt hat. Auch die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?