Die Tücken des Strandkorbvermietens

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nabura Avatar

Von

Anstatt mit seiner Freundin nach Goa zu fliegen, beschließt Falk, der im 13. Semester Soziologie studiert und leider überhaupt kein Geld für Urlaub hat, das Erbe seines Onkels anzutreten und dessen Strandkorbvermietung auf einer Nordseeinsel weiterzuführen. Davon versteht er jedoch offensichtlich nicht sehr viel, und da die Sommerferien schon vor der Tür stehen, muss er mit der Hilfe von Nille, einem Freund seines Onkels, das Geschäft schnellstmöglich zum Laufen bringen.

Das Buch vermittelt mit seinem leichten, humorvollen Schreibstil Lust aufs Weiterlesen und den Sommer. Gerne würde ich erfahren, wie Falk sich in der Strandkorbvermietung schlägt und ob er gegen seine Konkurrenz bestehen kann.