Nackt unter Krabben

bücherwurm78 Avatar

Falk erbt von seinem Onkel Sten einen Strandkorbverleih auf der Nordseeinsel Heisterhoog. Die Saison steht kurz bevor und eigentlich sollte Falk mit seiner Freundin Bille nach Goa fliegen. Da er aber dafür weder Geld noch Lust hat, macht er sich allein auf den Weg nach Heisterhoog, dort hat er oft seine Ferien bei seinem Onkel verbracht und schöne Zeiten erlebt. Doch wie führt man eigentlich einen Strandkorbverleih und das erste Problem besteht schon mal darin, die Strandkörbe an den Strand zu bringen. Aber er bekommt Unterstützung von Nille, einem alten Nachbarn seines Onkels.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und ich war richtig enttäuscht, als sie schon nach kurzer Zeit vorbei war. Es liest sich flüssig und man kommt gleich ganz leicht in die Story hinein. Bin gespannt, wie es Falk ergehen wird und ob er es schafft den Strandkorbverleih zu führen. Wird er die Frau wiedertreffen in die er sich gleich am ersten Tag verliebt hat? Auch das Cover des Buches gefällt mir sehr gut, passt genau zum Buch mit der "Meeres-Prise" Humor.
Ich würde mich sehr freuen das Buch vorab lesen zu können.