Humorvolle Sommerlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa1944 Avatar

Von

Falk lebt mit seiner Freundin in Hamburg und ist ewiger Student. Völlig unerwartet erbt er von seinem Onkel dessen Strandkorbverleih auf der Insel Heisterhoog. Hier hat Falk viele Tage seiner Kindheit verbracht. Falk verläßt Hamburg und will die Herausforderung als Strandkorbvermieter vorerst annehmen, verkaufen kann er ja immer noch. Aber es ist nicht ganz so einfach, wie er sich das vorgestellt hat. Aber er findet Freunde auf der Insel, die ihm in manchen Situationen zur Seite stehen. Und er steht oft zwischen den Stühlen, den es gibt einige, die sich für die Strandkorbvermietung, bzw. den Grund auf dem sie steht, interessieren. Welche Entscheidung Falk letztendlich trifft, soll hier noch nicht verraten werden.

Ein humorvolle, leicht geschriebene Lektüre, die es sich im Strandkorb mit Sicherheit gut lesen läßt.