Rezensionen zu Nackt unter Krabben

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2015 – 16:27

Nackt uner Krabben

Dauerstudent Falk Thompsen lebt zusammen mit seiner lamgjährigen Freundin Bille in Hamburg und...

renesemee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2013 – 23:15

Nicht nur für Nordseeliebhaber

Bei dem trübem Wetter genau das richtige. Inhalt: Die Heimat ruft: Als Falk den...

marie1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2012 – 16:00

Nackt unter Krabben

Das Leben des ewigen Studenten Falk verändert sich schlagartig, als er die Strandkorbvermietung...

melam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2012 – 22:01

Sommer, Sonne,..

 Falk erbt die Strandkorbvermietung seines Onekls. Falk denkt sich, dass es ja nicht so...

waba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2012 – 20:52

Strandkorbvermietung geerbt.

  **Kurz zum Inhalt:** Der ewige Student Falk erbt ganz überraschend den...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2012 – 10:35

Nackt unter Krabben

Das Cover des Buches lässt einen in Urlaubsfeeling versinken. So ein richtiges Sommer, Sonne,...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2012 – 00:28

Entscheidung im Watt

Der perfekte Roman für eine Urlaubsreise an die Nordsee. Auch auf Balkonien eine wunderschöne...

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2012 – 14:58

Als Nordseefan...

...hat mich der Roman total interessiert, und ich habe ihn auch ganz gespannt gelesen :-) Die...

elise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2012 – 20:46

Prima Urlaubslektüre!

Ich bin an das buch herangegangen mit dem Hintergrund "Urlaubslektüre, Nordsee" und wurde auch...

saralie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2012 – 20:20

Nackt unter Krabben

Falks Leben verlief bisher eher ruhig: Sein Studium hat er ein bisschen vertrödelt, seine Mama...

anjairis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2012 – 15:51

Nackt unter Krabben

Der Langzeitstudent Falk erbt überraschend den Strandkorb - Verleih seines Onkels Sten. Da er...

karolina138
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2012 – 13:07

Lust auf Meer!

"Nackt unter Krabben" handelt von dem Soziologiestundenten Falk, der einen Strandkorbverleih...

ml
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.04.2012 – 21:21

Strandfeeling!

Ich habe gerade das Buch "Nackt unter Krabben" von Marie Martisek beendet. Es hat mir sehr gut...

strandmöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2012 – 19:07

Nackt unter Krabben

**Nackt unter Krabben** Falk, ewiger Student und chronisch pleite, erbt eine...

meike79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2012 – 13:36

Urlaubsfeeling pur

Falk ist ein junger Mann der sich in einem nicht sehr erfolgreichen Soziologie Studium befindet ....

ladyfromthemoon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2012 – 10:56

Nackt unter Krabben

Falk ein ewiger Student und seine extrovertierte Freundin Bille liegen aufgrund ihrer...

pmelittam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2012 – 21:58

Schöne Urlaubslektüre

Falk Thomsen, ein ewiger Student, erbt von seinem Onkel einen Strandkorbverleih auf einer...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2012 – 19:19

Sommerurlaub

Falk, Soziologie-Student im 13. Semester, erbt überraschend den Strandkorbverleih  auf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?