Sommer, Sonne,..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melam Avatar

Von

 Falk erbt die Strandkorbvermietung seines Onekls.
Falk denkt sich, dass es ja nicht so schwer sein kann einen Sommer lang Strandkörbe zu vermieten. Wozu hat er den Semsterferien. Die kann er ja dann auch auf  Heisterhoog verbringen, die Strandkörbe vermieten und den Verleih dann zum Herbst verkaufen.
Aber es kommt ja immer anders als man denkt...

Das Cover verspricht einen schönen Strandroman. 
So habe ich das Buch auch empfunden. Marie Matisek hat einen lockeren und leichten Schreibstil und erzählt sehr amüsant die Geschichte von Falk und den Heisterhoogern.
Für mich ein absolut gelungenes Buch.

Ich möchte aber gar nicht zu viel verraten. Denn alles weitere würde meiner Meinung nach schon zu viel von der Geschichte wieder geben...