Eine bewegende Geschichte.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nancyluana26 Avatar

Von

Wenn die Mutter stirbt und man merkt das vieles unausgesprochen ist und die Vergangenheit nicht Rückgängig gemacht werden kann. Das Buch war teils eine harte Kost und ich musste es in Etappen lesen. Das Cover und die Leseprobe hatten mich total über zeugt und als ich das Buch bei mir hatte war ich noch mehr davon überzeugt. Ich liebe Hartcovers und vor allem Bücher die ich in den Händen halten kann und die danach einen Platz in meine. Regal finden. Der Schreibstil hat mich voll und ganz überzeugt und ich konnte mich sehr gut in das Buch hinneinversetzen. Ich würde es weiter empfehlen und jedem ans Herz legen der gerne Bücher mit biographischen Anteil ließt. Die Geschichte hat mich beeindruckt und mit gerissen. An einigen Stellen musste ich an die Erzählungen meine Großmutter denken und ihrem Verhältnis zu ihrer Mutter. Fragen die offen stehen wenn ein Mensch stirbt.