Leider anders als erwartert

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
monjara Avatar

Von

Der Titel, das Cover und die Leseprobe lies hoffen, dass es eine Interessante Geschichte werden würde.

Es ist eine mehrere Generationen übergreifende Geschichte, was ich eigentlich sehr mag.

Dieses Buch aber hat mich so gar nicht überzeugt. Manchmal hat man das Gefühl, dass Wörter fehlen, fehl am Platz sind oder sogar ganze Satzteile fehlen. Das macht es nicht leicht dem Text zu folgen. Die Icherzählung war für mich der langweiligste Teil des Buches.
Leider wollten auch keine Bilder aufkommen, bei dem Teil wo über die Mutter oder die Grosseltern erzählt wurde.

Da ich solche Art von Büchern eigentlich sehr gerne lese bin ich über dieses Buch sehr enttäuscht. Ich hatte mir einfach mehr erhofft. Daher auch diese Rezension von mir.
Ja, es sind harte Worte, die ich schreibe, aber man soll ja bei einer Rezension ehrlich bleiben, oder.