Ein Hauch von Orient in der modernen Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesezauber Avatar

Von

Das Cover ist ja wirklich einfach ein Traum und ein totaler Blickfänger. Aber auch die Kurzbeschreibung klingt nach einer spannenden Geschichte und dieser Eindruck wird druch die Leseprobe noch verstärkt.
Schon auf den ersten Seiten merkt man den Hauch des Mystischen in Verbindung mit unserer modernen Welt. Diese Mischung gefällt mir richtig gut und ich bin auch gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt, denn schon jetzt ist richtig viel Potential erkennbar.
Der Schreibstil ist wunderbar flüssig, anschaulich und schon jetzt habe ich mich mitten in der Geschichte gefühlt.
Und auch Protagonistin Nalia finde ich schon jetzt extrem sympathisch und ich will mehr von ihr und der Welt der Dschinns erfahren, denn die paar Happen die wir bisher bekommen haben, machen extrem Lust auf mehr!