Leseeindrücke zu Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 22:56

Orientalische Rebellion?

Das Cover ist atemberaubend schön. Die Geschichte klingt absolut genau nach meinem...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 22:52

Dschinn

Bisher habe ich nur von männlichen Flaschengeistern gelesen und umso besser gefällt es mir, dass...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 20:03

Schwer zu fassen

Eigentlich hatte ich mit einem orientalischen Fantasybuch gerechnet. Dass es das nicht ist, wird...

femalebooklover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 17:48

exotisch

Die Geschichte eines Dschinns - ich fand den Prolog sehr gut, unf ich fand es bombatisch, dass...

anne_kaffeekanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 11:55

Gefangen

Das Buchcover ist zwar ein bisschen klischeehaft, macht aber trotzdem neugierig. Die Leseprobe...

zigontke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 11:08

toller erster Eindruck

Wie werden wieder entführt in eine Welt voller Zauber, Magie und Dschinns. Ich liebe solche...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 10:23

Magisch

Als Kind kannte ich die Geschichten der Diener aus der Flasche, die jeden Wunsch erfüllen. Diese...

taska
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2017 – 09:27

Grüner Rauch

Ich habe schon viele Bücher gelesen, die sich dem Thema Dschinn angenommen haben. Das hier wirkt...

merle88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2017 – 09:26

1001 Nacht

Das Cover finde ich äußerst gelungen. Im Grunde ist es recht schlicht gehalten, aber der Blick in...

tiana_loreen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2017 – 22:21

Ich will mehr!

Wow! Alleine der Beginn war spannend und die Leseprobe dementsprechend viel zu schnell...

page1of_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2017 – 20:56

1001 Nacht

Das Buch macht durch sein wunderschönes Cover auf sich aufmerksam, dass einem sofort ins Auge...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2017 – 20:49

tolles Thema!

Direkt das Cover hat es mir angetan. Wie kann man auch den Klappentext nicht lesen wollen, wenn...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten