Endlich eine Dschinn-Geschichte!

nadinini Avatar

Ich hätte nie gedacht, dass mich hier eine Dschinn-Geschichte erwarten würde und man mit Nalia auch noch eine unglaublich interessante Protagonistin bekommt! Der erste Eindruck ist definitiv positiv und ich möchte unbedingt weiterlesen und sie auf ihrem Weg begleiten!
Malek als Besitzer von Nalia finde ich ehrlich gesagt wirklich unsympathisch und bin mir sicher, dass das beabsichtigt ist. Bisher kann ich noch nicht wirklich sagen, ob er wirklich böse wirken soll oder ob seine Bestrafungen gerechtfertigt sind, aber aus Sicht von Nalia finde ich es ehrlich gesagt wirklich hart, dass er sie in eine Flasche sperrt und mag mir gar nicht vorstellen, wie so etwas sein muss. Das war auch definitiv einer der spannenden Punkte in der Leseprobe, denn zu Beginn war ich erst unsicher, ob wirklich eine Flasche gemeint ist und erst als auch auf die Magie - das chiaan - von Nalia aufmerksam gemacht wurde habe ich verstanden, dass es wirklich um einen Dschinn geht! Das wäre meine erste Geschichte in diesem Bereich und da sie mich schon jetzt sehr neugierig auf mehr gemacht hat, würde ich das Buch wirklich gern erhalten und lesen :)