Gefangen in der Dunkelheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fancybella Avatar

Von

Nalia ist ein Dschinn und dient einzig und allein ihrem Meister Malek, allerdings ist dies keine sonderbar gute Beziehung zwischen Meister und Diener. Denn Nalia hasst ihr Leben und ihre "Gefangenschaft" unter Maleks schmierigen Hände. Wann immer es geht, versucht sie mit ihrer Wut, Maleks Zorn zu erwecken, doch egal was sie tut - Nalia blieb sein Dschinn und musste die Wünsche seiner Kunden ebenfalls erfüllen.

Das Cover passt perfekt zu der Story und ich nehme mal an, dass es sich um das Gesicht der Frau um die junge Nalia handelt. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, ist flüssig und verständlich geschrieben und man bekommt einen detaillierten Eindruck im Innenleben der "Wunderflasche".

Mir gefällt es, dass Nalia eine kleine Rebellin ist und alles in ihrer Macht stehende tut um sich gegen Malek zu wehren. Auch wenn das meist nicht klappt, gibt sie nicht auf und Ihr Mut ist bewundernswert.