hat mich fesseln können

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
diana pegasus Avatar

Von

Das Cover ist ein wirklich schöner Blickfang, exotisch und ansprechend. Im Laden hätte ich auf jeden Fall nach dem Buch gegriffen.

Die Leseprobe hat mich schnell in ihren Bann gezogen, ich kann mir vorstellen, dass das Buch ein richtiger Pageturner ist, zumindest hatte ich hier in der kürzesten Zeit die Leseprobe beendet und hätte sehr gerne weiter gelesen.
Die Figuren sind gut ausgearbeitet. Nalia ist mir schnell sympathisch geworden, sie wirkt noch sehr jung, ist neugierig und auch ein bisschen störrisch, aber sie kommt mir lebendig vor und ich konnte eine gewisse Nähe zu ihr aufbauen.
Ihr Meister Malek kam mir jetzt eigentlich auch gar nicht so "böse" vor, wie er dargestellt werden sollte, dennoch würde ich gern wissen, wie es weiter geht. Vor allem haben mich die Wünsche ein wenig befremdet, aber es gibt ja genug Menschen, die nach Macht streben.
Kurzum, der erste Eindruck war durchweg positiv und ich hätte wirklich sehr gerne weiter gelesen.