Irgendwas fehlt mir...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mika-akim Avatar

Von

Das Cover, da kann ich mich vielen anderen Leseeindrücken nur anschließen, ist sehr hübsch und inspirierend! Das möchte man gerne in die Hand nehmen und lesen. Es verspricht Abenteuer aus tausend und einer Nacht. Ungewöhnliche Namen, Bilder, Wörter... aber zumindest in der Leseprobe habe ich davon noch nichts wahrgenommen. Finde, der Text ist zügig und spannend geschrieben! Glaube, da bahnt sich eine angemessen verzwickte Geschichte um das Schicksal der facettenreichen Hauptfigur an! Allerdings...vermisse ich so etwas wie Humor oder Ironie im Schreibstil. Oder vielleicht Farbigkeit und orientalischen Charme in der Sprache? Etwas das ein Lächeln, Tränen oder eine gerunzelte Stirn auf mein Gesicht zaubert oder Bilder, Düfte und Klänge in meinem Kopf entstehen lässt. Zumindest in der Leseprobe habe ich diese Anregungen, die das Cover verspricht nicht entdeckt.