macht neugierig auf Nalias weiteres Schicksal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daydreamerin Avatar

Von

Die Geschichten über Dschinn, die ich bisher gelesen habe, spielten meist in einer erfundenen Welt. Umso neugieriger hat mich der Klappentext gemacht. Ein Dschinn in L.A. ... Gern würde ich nun mehr über Nalias Vergangenheit, die verschiedenen Kasten und die fremden Welten der Dschinn lernen.
Die junge Frau ist mir direkt sympathisch. Wie sie den Kunden ausgetrickst hat, war ziemlich clever. Wobei er sich ja wirklich nur Unsichtbarkeit gewünscht hat und nicht die Möglichkeit, diese selbst herbeizuführen. Ob sie nochmal auf den unsichtbaren Kunden treffen wird? Und was wird Malek tun, wenn er erfährt, dass Nalia getrickst hat?
Nach dem Auftauchen des unbekannten Dschinn bin ich sehr neugierig geworden, wie Nalias Geschichte weitergeht. Was erwartet Malek auf der Party von ihr und wann wird der Unbekannte wieder auftauchen?
Dann der personalen Erzählweise ist man sehr nah an Nalia. Der Schreistil ist angenehm bildhaft und flüssig.