Märchen trifft Moderne

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lajoya Avatar

Von

Das Buchcover finde ich fantasievoll und sehr ansprechend gestaltet, die Farben harmonieren ganz gut miteinander und das Gesamtbild lässt auf eine besondere und spannende Geschichte aus 1001 Nacht schließen.
Besonders gut gelungen finde ich die Kombination aus Märchen und Moderne, die orientalische Welt aus 1001 Nacht trifft auf Los Angeles Hollywood. Die Idee, die dahinter steckt, finde ich wirklich toll.
Den Schreibstil der Autorin empfinde ich als angenehm und auch spannend. Sie schafft es eine fantasievolle Welt zu erschaffen, welche die Charaktere lebendig wirken lässt.
Ich mag die Art der Protagonistin sehr gerne, da sie trotz ihrer misslichen Lage immer noch eins drauf setz.
Die Leseprobe, hat meine Neugierde geweckt und ich würde sehr gerne erfahren, ob es Nalia wirklich schafft sich von ihrem Meister zu befreien und welchen Preis sie dafür zahlen muss.