Mystisch toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daemonin Avatar

Von

Ich habe mich ja schon seit 2 Wochen auf das Buch gefreut, aber das es so gut sein würde hätte ich nicht gedacht...
Wir befinden uns in den Hollywood Hills, was mich etwas überrascht hat, ich dachte eher an eine typische 1001-Nacht-Welt, aber inzwischen passt es hervoragend.
Relativ schnell bin ich in das Buch eingestiegen und trotz der vielen Dschinn-Gruppen habe ich mich gut zurecht gefunden.
Nalia war mir sehr sympathisch. Sie ist frustriert über ihre Lage, aber unterwirft sich widerwillig ihrem Herrn, allerdings nicht ohne jede Sekunde zu versuchen in zu ägern oder zu verletzen.
Ich bin sehr gespannt, ob und wie sie sich aus dieser Lage befreien wird.
Weil ich noch gar nichts zum Cover gesagt habe:
Es passt natürlich perfekt zum Thema und macht Lust auf einen tollen 1001-Nacht-Roman.
Würde mich sehr freuen :)