Violette Augen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meikymeik Avatar

Von

Das magische, violette und super schöne Cover hat mich sofort angezogen und ich habe in der Leseprobe sogleich mit der Protagonistin sympathisiert. Nalia kommt aus Ardjinna, lebt allerdings als Dschinn in Gefangenschaft und muss für ihren Meister Malek auf der Erde Menschen Wünsche erfüllen. Dabei taucht plötzlich ein anderer Dschinn auf und man merkt sofort, dass er noch eine große Rolle in Nalias Leben spielen und man noch viel von ihm lesen wird.

Ich bin gespannt wie es weiter geht! Warum verbirgt Nalia ihre violetten Augen und was hat es mit den verschieden farbigen Magien auf sich? Kann Nalia sich aus Maleks Gefängnis befreien und was ist aus der "einstmals stolzen Kriegerin" in ihr geworden?