1000 und eine Nacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ichbinauchhier Avatar

Von

Ein wirklich ansprechendes Cover - verspricht aber noch kein gutes Buch.
Doch bereits die Leseprobe machte Lust auf mehr. Schillernde Beschreibungen, tolle Figuren, eine tolle Geschichte. So wie ich es liebe!
Ich begann zu lesen - eine tolles orientalisches Abenteuer - das mich überzeugen konnte!
Die Autorin hat ihre tolle Idee gut umgesetzt und interessante Charaktere geschaffen. Mit ihrem ansprechenden Schreibstil entführt sie den Leser in die Welt von 1000 und eine Nacht.
Der Leser erfährt mehr über das Leben Dschinnsund deren Lebensweise.
Einzig die Liebesgeschichte hätte mehr Potential gehabt und hätte ich mir etwas schöner gewünscht.
Ein guter Auftakt der Autorin, der durchaus noch Luft nach oben hat. Man kann auf die Fortsetzung gespannt sein.