Rezensionen zu Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch

buch_versum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2019 – 22:46

fantasievoll…

Leider nicht ganz der Funke bei mir übergesprungen. Nalia, der Dschinn, der doch mehr ist,...

paulaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2018 – 09:53

Toll

Luxus, Eleganz und der Glamour Hollywoods, das ist die Welt der 18-jährigen Nalia. Trotzdem ist...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2018 – 17:37

Auftaktband

Nalia. Die Tochter der Elemente - Der Jadedolch Zum Buch: Nalia ist eine Dschinn bei einem...

buechermauschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.12.2017 – 17:47

Nun ja

Nalia , Tochter der Elemente - der Jadedolch von Heather Demetrios ist der erste Teil einer...

lavendelknowsbest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2017 – 14:14

Langatmig

Nalia ist als Dschinn ihrem Meister Malek ausgeliefert. Zwei Wünsche hat sie ihm schon gewehrt,...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2017 – 12:18

1000 und eine Nacht

Ein wirklich ansprechendes Cover - verspricht aber noch kein gutes Buch. Doch bereits die...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2017 – 08:52

1001 Nacht

Zum Buch: Nalia ist ein Dschinn und sie lebt in Luxus, trotzdem möchte sie gerne fliehen....

toniia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2017 – 13:01

Wünschenswert anders

"Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch" von Heather Demetrios handelt von Nalia, einer...

grizzlybärchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2017 – 15:49

Orientalisches Flair

**Inhalt** Nalia ist eine Dschinn. Früher frei und eine der mächtigsten ihrer Art, ...

weinlachgummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2017 – 10:15

Nalia

Ich lese sehr gerne orientalisch angehauchte Bücher, wenn dann auch noch Dschinns darin vorkommen...

nehalina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 20:05

Super Auftakt

Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung! In dem Buch geht um die junge Dschinn Nalia....

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2017 – 09:31

Fantastisch!!!

Inhalt: Nalia ist eine mächtige Dschinn, doch sie wurde vor ein paar Jahren aus ihrem Land...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2017 – 14:59

Überraschend blutig

Nach dem Klappentext und der kurzen Leseprobe, habe ich mit einem spannend-romantischen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?