Ein besonderes Lesevergnügen!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibliophiler_booknerd Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und konnte mir ein besonderes Lesevergnügen schenken.
Nalia und Co. haben mir sehr gut gefallen und waren sehr facettenreich ausgelegt und gestaltet. Nalia war eine starke Protagonistin, die mir besonders gut gefallen hat.
Die Handlung war spannend, aufregend und mitreißend und konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite mitreißen und überzeugen.
Die Atmosphäre und das Setting waren einfach nur magisch und konnten mich in eine andere Welt entführen und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, sodass ich das Buch in wenigen Tagen Helden habe.
Das Ende hat mir auch sehr gut gefallen und ich konnte das Buch zufrieden zur Seite legen.
Der Schreibstil konnte mich auf jeden Fall überzeugen und ich freue mich schon auf mehr Bücher.