Fantastisch!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
veniliebtbücher Avatar

Von

Inhalt: Nalia ist eine mächtige Dschinn, doch sie wurde vor ein paar Jahren aus ihrem Land verschleppt und als Sklavin verkauft. Nun ist sie an ihren Meister gebunden, bis dieser seinen dritten Wunsch äußern wird. Eines Tages taucht Raif, ein anderer Dschinn auf und verspricht Nalia, sie von den Fesseln ihres Meisters befreien zu können. Doch dafür verlangt er einen Preis, den Nalia ihm nicht geben kann.

Schon ab der ersten Seite saugt die Geschichte einen ein und man kommt nicht mehr los. Obwohl es einige "erfundene" Begriffe gibt, kennt man sich den ganzen Roman lang gut aus. Jedes Kapitel passiert etwas Neues und man kommt nicht mehr vom Lesen weg. Die Gefühle und die Geschehnisse werden sehr genau beschrieben, ich konnte mir alles bildlich genau vorstellen. Leider ist das Ende sehr, sehr offen. Hoffentlich folgt ein zweiter Teil.