Faszinierende Geschichte ;)

zarah Avatar

Cover & Titel:
Ich finde das Cover wurde sehr toll gestaltet und passt super zum Inhalt des Buches. Auch der Titel sagt schon etwas über den Hauptcharakter aus.

Leseprobe/ Buch:
Die Leseprobe hab ich hier bei Vorablesen runtergeladen, das Buch hat mich sehr angesprochen. Da ich Fantasy Bücher sehr liebe!
Aber das entscheidet ja noch lange nicht ob das Buch gut ist - da mir die Schreibweise sehr gefallen hat und auch die Geschichte an sich musste ich das Buch einfach lesen. ;)
Ich habe mich sofort in die Geschichte hineinfinden können und wurde in die Welt der Dschinn hineingeführt. Es wurde auch nicht Langweilig, es gab immer etwas neues und die Spannung hielt somit das ganze Buch über.

Geschichte:
Nalia ist ein Dschinn und ihr jetziger Meister Malek, bei ihm fühlt sie sich nun gar nicht wohl. Sie versucht immer wieder zu fliehen doch es geht immer wieder schief... und sie landet in der Flasche als Bestrafung.
Nalia muss wünsche erfüllen und so weiter. Sie ist eine Sklavin!
Doch dann taucht Raif der Rebellenführer plötzlich auf und Nalia fühlt sich zu ihm hingezogen. Kann er sie von Malek lösen? Was passiert noch so?
Das könnt ihr alle selbst nach lesen. :)