Super Auftakt

nehalina Avatar

Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung!

In dem Buch geht um die junge Dschinn Nalia. Sie lebt derzeit in Hollywood mitten im Luxus. Jedoch gibt es keinen sehnlicheren Wunsch als von dort wegzukommen. Ihre eigentliche Heimat ist Ardjinna. Jedoch wurde Sie verschleppt und muss nun ihrem Meister Malek Wünsche erfüllen. Plötzlich taucht der Rebellenführer Raif auf und will ihr helfen.. Jedoch hat die Freiheit ihren Preis..

Welchen Erfahren wir im Verlauf der Geschichte. Auch erfahren wir noch viel mehr über Nalia, Raif und auch dem Meister Malek. Dieser ist am Anfang nämlich ziemlich mysteriös.

Schon die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, da es mal was völlig anderes war, als das, was ich bisher so gelesen hab bzw. kannte. Die Charaktere sind liebevoll gestalten und Nalia hat Temperament, das einen sofort mitreißt.

Der Schreibstil ist einfach gehalten und am Anfang wird viel erklärt, so das man mit den verschiedenen Dschinn Arten nicht durcheinander kommt. Das Cover gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil - Die Geschichte war nämlich am Ende des Buches nicht beendet. Im Gegenteil - das Abenteuer geht gerade erst los !